Worüber freut ihr euch gerade?

• Hat jetzt bisher 935km gehalten 2-)

Facelift steht bald an :-2

• War heute mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs und bekam einen Krampf im Bein. Habe am Straßenrand angehalten und bin ein wenig hin- und her gelaufen. In den 10 Minuten, die ich dort gestanden habe, haben 2 Moppedfahrer angehalten und gefragt ob alles ok sei und ob sie helfen könnten.

Finde ich total klasse, dass es diese Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft noch gibt top-)

• Finde gerade das Kabel nicht, um den Apfel für die Bilder an den Klappkompjuter anzuschließen.

Aber meine Installation tut für das 4 Kubik Planschbecken meiner Tochter.

Die alte Pumpe war zu schwach, deshalb sind meine Tochter und ich am Freitagnachmittag noch zu einem Poolshop meines Vertrauens in 65 km Entfernung gerauscht und haben meine Wunschpumpe von Speck geholt.

Weil ich ja schon geahnt hatte, dass die Pumpe zu schwach ist, hatte ich die Aluplatte, die ich mir gemacht hatte als Aufnahme für die Pumpe bereits mit dem alternativen Bohrbild der neuen Pumpe versehen, deshalb war das relativ schnell umgerüstet.

Danach wieder die Rohre umarbeiten (Alder, nach jetzt rund 130 Klebeverbindungen der 50er PVC Rohre habe ich echt genug von dem Gestank...) und heute morgen um 10:00 in Betrieb genommen.

Nach der Befüllung hatte das Becken heute morgen 14,5 Grad.

Gegen 18:00 Uhr waren wir bei 21,5 Grad.

7 Grad Differenz bei Sonnenschein und 20 Grad Lufttemperatur ist halt der Hammer.

Mal schauen, was ich morgen auf die Uhr kriege.

Über Nacht wird es etwas abkühlen und dann schauen wir mal...

Bin zufrieden.

Am Sandfilter tropft es etwas und Entlüftungen an meinen abenteuerlichen Türüberquerungen wären kein Fehler, weil es satte 4 Stunden gebraucht hat, bis ich die Luft draußen gehabt habe.

Aber man braucht ja noch Aufgaben.

Bilder folgen.

Viele Grüße,

Paddy.

(Der demnächst hoffentlich mit seiner Tochter bei karibischen Wassertemperaturen planscht...)

klatschen-)

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ich freu mich darüber was andere wegwerfen (obwohl ich das gleichzeitig beängstigend finde)

86x56cm. Neu. Waren wohl Reststücke. Sind normalerweise 150cm lang

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Heute in Schottland in der Nähe von Schloss Balmoral gesehen:

6 Simsons mit Fuffi Kennzeichen auf nem Parkplatz. Leider waren die Fahrer nicht da, hätte sonst noch mit denen gequatscht.

Und vor ein paar Tagen einen geilen alten Land Rover, mit dem ein jüngeres Pärchen auf Reise war

• Freue mich darüber, dass ich heute den Vespa Chirurg kennen lernen durfte klatschen-) ! Ein klasse Typ 2-) Die Chemie hat sofort gestimmt ! Nun habe ich ein klitzekleines Problem ! 8o Als ich heute morgen in mein Auto einsteigen wollte , hing dort am Ende ein Mädel, Sie wollte unbedingt mit mir mit :love:!?!

Danke für alles Holger! Und danke für den schönen Nschmittag!