Gandi goes LF"UNLIM35+"

  • Wer ist jetzt hier die Pussy?
    Was mich ein bisschen stört ist der fette Ring und dessen Gewicht ,drückt ja alles auf den Verbindungsgummi und nötigt ihm zum schwingen.
    Aber schaut schon irgendwie Saugeil aus.Geht sich das dann noch aus mit deiner Abdeckung?



    Für Gandi :Motor ist schon drin,aber nur eingehängt.zu mehr komm ich ned.
    Für alle anderen: Der hat bloß die Aufkleber hingemacht damit man seine scheiß Lackierung nicht sehen kann. :thumbsup:

  • Die Kiste ist nicht sch.. lackiert.... nur Schw. gepulvert.. sieht so übel garnicht aus :thumbup:


    und für ne 125 ziemlich flott :D


    und laut ist die wirklich nicht,..schon krass 8|


    edith, ich würde wirklich zu gerne wissen, wie weit du mit nem Tank kommst.. glaube aber Du stehst vor Alfred :whistling:

  • @ Peter der Ring ist ja aus Alu gefertigt der wiegt ja nix. Mit meiner Abdeckung wird es echt eng, ich glaub ich muss da nochmal ran grad im vorderen Bereich, aber..... wir bastelnbda an einer kleinserie rum, die blende wird es dann vielleicht mal hinlaufen geben als rohling wonman sich dann individuell die Ausschnitte oben für den gaser machen kann


    @ holgi genau diebist nur gepulvert und auch nur ne 125er, aber leise ist Sie schon extrem, ich denk da so gerne an ried wie alle geschaut haben.



    Gestern hab ich die 170er hd bekommen die kommt heute rein, dann ging mir noch gestern am Heimwegbais verdehn der vorderreifen hoch beim beschleunigen, huch


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • und mal ganz im gegenteil: je schwerer der vergaser ist, desto weniger schwingt der. das gummi bewegt sich mehr, aber das problem mit nachlaufendem sprit und aufschäumen sollte durch MEHR gewicht gelindert werden.

  • bei mir wird der Sprit sowieso von der Hardi Pumpe nachgedrückt :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gestern hab ich die 170er hd bekommen die kommt heute rein, dann ging mir noch gestern am Heimwegbais verdehn der vorderreifen hoch beim beschleunigen, huch


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk


    Haste abgenommen?
    Zum Glück kann ich mir denken was du schreibst. :pinch:
    Immer diese Handy Schreiber.

  • Sry drecks Handy


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hab jetzt, da man die Membran ja immer ein wenig hören kann, umgebaut auf die im GSF sehr schön beschriebene Airbox und ich kann euch sagen, die ist leise, ja sie ist wirklich leise, Ansauggeräusch ade, man hört nur noch die Sybille röcheln


    Auf der Linken Seite hab ich 4 35mm 30mm Innendurchmesser und 150mm lange Rohre montiert



    Der ganze Raum unter dem Tank ist dann komplett mit 70mm hohen Pyramiedenförmigen Dämmmaterial ausgekleidet worden
    Ansaugschlauch wurde von 60 auf 80mm Durchmesser vergrössert und ein passender Alu Ring gedreht, schaut jetzt folgendermassen aus



    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Dreht er jetzt weiter aus?das mit der Airbox hab ich ja schon lange so.Ist echt ein Unterschied.
    Band ist da und schon mal gewickelt worden.

  • ...das mit dem Thermoband sah bei mir ähnlich aus, so ca. 20km; danach hat sich die Sch... fast in die Felge gewickelt... Haste ordentlich nass gemacht vorm wickeln?

  • Nass machen hilft dir nur bei der Verlegung.Manche Bänder sollen ich ja beim Trocknen etwas zusammenziehen,find das Scheiße wenn du nen Konus wickelst und sich das Band dann zusammenzieht.Festmachen sollte man es schon.
    Find die Farbe gut,kommt nicht so auf den Bild rüber.
    Leider ist es ein Glasfaserband, Muß mal schauen wie sich das im Betrieb abnutzt.Thermotec hat da eindeutig besseres im Angebot.Ist teurer.

  • Ich probiere es beim noien Band mal mit nass wickeln

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • bringt das Einwickeln echt was? Subjektiv oder auch messbar?
    Die Ansaugung mit der Airbox find ich super! Wo hast den schönen Schlauch geklaut?

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • Ja sicher bringt das einwickeln was, erstens wandert das band nach rechts und der Blecherne Klang vom Auspuff wird gedämpft, besonders bei v2a anlagen, der Unterschied ist schon hörbar und den schlauch hab ich mir organisiert :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Das blecherne vomTöff ist weg.natürlich brüllt die Tröte im Reso noch genauso wie ohne Band.Aber für die Standgeräusche echt ein Bringer.Ob und wie sich das Band verschiebt, liegt daran wo gewickelt wird.Krümmer sollte man generell auslassen.Bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich den ganzen Töff wickel oder den Gegenkonus auslasse?Wenns das Band zuviel nach rechts verschiebt ist das nicht unbedingt im Sinne des Erfinders.Berichten nach zufolge kann's auch das Band nach Links verschieben.

  • Gegenkonus würde ich nicht weglassen, da nimmst am meisten grawall raus

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Sagt wer?Mal schauen.Der Scheiß Gegenkonus ist echt scheiße zu Wickeln .
    dazu ist das Bandl einfach zu breit, da würde ein 2 cm breites echt mehr Sinn machen.Mal versuchen den noch mit nem Edelstahldraht festzubinden.

  • Wem sagst du das deiner ist ja noch dazu gerade, meiner ist da mehrstufig und dazu noch gebogen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile