75er Spezial Horst-Tulva hat Lack bekommen

  • Hmmm ... Klappspaten in grün ... müsste hier irgendwo rumliegen ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Habe ich noch 3 Stück von.... :D

    Aber Danke top-)

  • Moin

    Gaser lässt sich irgendwie nicht einstellen. 16/16 ist drin.

    Morgen nochmal versuchen. Dreht langsam runter. Filzring ist neu und eingefettet.

    Morgen mal absprühen mit Bremsenreiniger.

    Aber soweit bin ich zufrieden

  • ND zu klein/mager?

    Gaser in Grundeinstellung, Llg-Schraube 1,5 Umdrehungen raus?

    Kannst auch mal z.B. mit Glasreiniger sprühen. Im Bereich einer Undichtigkeit schäumt das dann leicht auf.

  • Und der Lack hält auf dem Auspuff !?

  • ND zu klein/mager?

    Gaser in Grundeinstellung, Llg-Schraube 1,5 Umdrehungen raus?

    Kannst auch mal z.B. mit Glasreiniger sprühen. Im Bereich einer Undichtigkeit schäumt das dann leicht auf.

    Moin

    1.5 Umdrehungen sinds.

    Dicht isse

    HD 72

    ND 50

    Und der Lack hält auf dem Auspuff !?

    Wenn der mal richtig heiß wird bestimmt nicht. Aber wie sagte der Wendler: Egaaaaaallllllll lmao

  • Ne. Habe nur 50er da.

    Aaaaaabbbbberrrrrr siehe Video



    Der Gaszug war etwas zu kurz weswegen das Standgas nicht ganz runter ging ||

    Mehr war es nicht....

    Durch Zufall gefunden den Fehler

  • Letzte Problem!

    Fuc?ing Strom....

    Der linke Blinker brennt immer durch.

    Das 6V zwei Pin Blinkrelais ist drin und so sieht die Soffitte nach 5 mal blinken aus. Schwarz und fing an leicht zu qualmen (Siehe Fotos)

    Kabel ist heile zum Blinker hin. Ist nach den Schaltplan (SCK) auch richtig angeschlossen.

    Rechts blinkt normal. Habe grad das Blinkrelais von der Rally mal dran gemacht. Selbe Problem.

    Woran kann das liegen.

    6V Special mit Lenkerendenblinker ohne Batterie, Kontaktzündung

    Der rechte Blinker blinkt brav wie er soll. Das Problem besteht nur links

    Hinterm Schalter sind keine Kabel gequetscht. Grad noch geprüft.

    Auch im Lenker nicht

  • Schon mal die Relaisanschlüsse die Seiten links/ rechts getauscht.

    Relais einen Schlag weg, obwohl das Quatsch ist, weil Überspannung.:-4

    Messe mal Strom/ Spannung, da kommt zuviel an.

    Aber frag nicht warum!

  • Ja.

    Habe rechts links getauscht. Keine Änderung.

    Strom messen lmao

    Kann ich nicht. Ernsthaft. Das ist und bleibt ein Buch mit mehr als sieben Siegel für mich

  • zum Strom messen hängst du das Multimeter einfach in Reihe zum Leuchtmittel. Also quasi eine Kabel aus dem Relais geht ins Messgerät, aus dem Messgerät raus geht es zur Lampe. Multimeter natürlich auf Ampere stellen.

    Aber vielleicht ist es einfacher erstmal die Spannung am Blinker zu messen ;)

  • Ohne flax

    Ich verstehe nix. Ich habe son Strommessteil. Aber bedienen kann ich es nicht.

    Will ich auch nicht können.

    Werde Kumpel mal fragen ob der sich das anschauen kann.

    Ich werde es nicht messen

  • Mach einfach mal, ist nicht zu schwer.


    TRAU DICH!top-)

  • Moin

    Habe mal ein Massekabel vom Blinker zum Lenker gezogen. Jetzt funzt es! 👍🏽

    Aber heller als der rechte isses immer noch. Brennt aber nicht mehr durch

    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Marco

  • Moin

    Habe mal ein Video gemacht.

    Links ist viel heller als rechts.

    Im Standgas sieht man es ganz gut. Aber brennt nicht mehr durch. Das ist schonmal gut. Aber warum unterschiedlich hell?

    Beide Soffitten sind 6 V 18 W

  • wenns beide so hell wie links wäre , wäre mir pwrsönlich das lieber , rechts ist ja auch nur ne Funzel ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist