Die VO-Schlampe

  • Liste Fehlteile (wird ergänzt):


    Scheinwerfer

    Blinddeckel

    Kabelbaum

    Züge

    Felgen

    Reifen

    Schläuche

    Cdi

    Hupengleichrichter

    Hupe

    Zündschloss

    hintere Stoßdämpfer (oder kann jemand einen originalen aufbereiten?)

    Fußleisten




    Liste Fähigkeiten (wird ergänzt):


    Schweissen (vergaserloch, Boden Vergaserraum, Ausschnitt Heck, nachträglich gebohrte Blinkerlöcher, evtl. Löcher der Gummimatte am Bodenblech

    Strahlen der Anbauteile

    Lackieren in Farbe des Rahmens

    Aufbereitung des Olacks




    Nochmals meine Anmerkung, ich finde es cool das viele etwas Spenden wollen. Aber bitte, bitte kein Geld ausgeben. Am besten wirklich nur Sachen losschicken die Ihr nicht mehr benötigt, Platz wegnehmen und zu viel Aufwand wären sie zu verkaufen. Ich komme dann auch gerne für Material und Umkosten auf. Wenn etwas an Kohle anfällt schreibt mir einfach ne kurze PN .


    Noch eine weitere Frage zum Vorgehen. Sollte der Rahmen auf Wanderschaft gehen und ergänzt werden? Soll ich die Sachen sammeln und am ende einbauen? Wie erreicht man die maximale Vernetzung der User? Was ist realistisch und angemessen? Zeit sollte keine Rolle spielen. Wenn das jetzt Jahre unterwegs ist, dann ist das halt so.


    Gruß Moritz

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Tja, Vernetzung .... noch keine Ahnung.

    Schweissen könnte ich übernehmen. Bin nächste Woche im Bereich Münster. ..

    Mir fällt aber gerade ein, daß Cardoc das machen wollte.

    Evtl. Bin ich auch zu weit weg vom Schuss, hier in Holstein ...

    Edith meint, dass ich die Anbauteile lackieren könnte.

  • Da die Zeit keine Rolle spielt wäre doch eine Wanderschaft toll, vielleicht kann man dann die Montage von Anbauteilen usw. als örtliche Treffen organisieren.

      Volker PKXL2 so könnte Sie auch zu dir kommen und wenn Platz da ist , ein Moment stehen und zum Treffpunk im hohem Norden dann werden.

  • Meinetwegen gerne !!!!

    Könnte dann son Schrauberwochenende werden, so mir Bier und Bratwurst.


    macht das doch mal im tiefen Süden ;-)


    Arbeiten:

    Anbauteile strahlen kann ich übernehmen


    Fehlteile:

    Reifen kann ich beisteuern

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Fährt jemand in die Richtung? Wenn nicht Pack ich das in ein Karton. Grazie

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • München - St.Gallen mache ich gelegentlich... bei Bedarf gerne melden.


    bin bei Zürich (grenznah zu D) - lohnt sich kaum mit dem Weg nach St. Gallen, wenn man das für paar € verschickt bekommt.

    Aber grundsätzlich mal treffen oder so ist natürlich immer möglich ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • bin bei Zürich (grenznah zu D) - lohnt sich kaum mit dem Weg nach St. Gallen, wenn man das für paar € verschickt bekommt.

    Aber grundsätzlich mal treffen oder so ist natürlich immer möglich ;-)

    Dafür bin ich immer gerne zu haben, zumal es in Deiner Ecke traumhaft schöne Strecken hat :-6

  • Kantenschutz sicherlich auch, der geht doch kaputt wenn der abmontiert wird.

    Was ist mit dem Werkzeugkasten, gib mal Rückmeldung ob ich den verkaufen oder dir zukommen lassen kann.

    Ansonsten Treffen im Großraum Frankfurt!!!

  • morgen gehe ich in die Garage, Kabelbaum suchen, bringe den dann vielleicht zu aarwespe oder m0ritz.

  • Hi. Falls noch 10 Zoll Kompletträder mit Reifen, Schläuchen und Felgen fehlen...., folgender Plan:

    Ich pack die Dinger in den Rucksack, Schwing mich auf den Bock und fahr ne Mopedtour in den Spessart. Dann treffen wir uns dort irgendwo zur Übergabe, quatschen ne Runde, und es ist ein weiteres Puzzelteil am Mann

    .Is doch eh meine Lieblingsmopedtour, und ich will die vor Saisonende unbedingt nochmal fahren. ;)

    Gruß Mario