VERKAUF: Piaggio Vespa 50 N Special, Bj. 1975 (Raum Bonn)

  • Ich verkaufe (sehr schweren Herzens!) meinen Vespa-Roller, weil ich ihn nach Anschaffung eines E-Bikes seit 2017 nicht mehr genutzt habe. Der Roller ist technisch in sehr gutem Zustand und wurde niemals getuned/frisiert oder "verbastelt".

    2015 wurde die Vespa rundum generalüberholt und erneuert: Auspuff, Reifenmäntel, Bremsbeläge, Tacho, Lenklager, Unterbrecherkontakte, Kolbenringe und später auch noch der Gaszug.

    Seit Austausch des Tachos habe ich 365 km zurückgelegt. Wieviele Kilometer mit dem Roller insgesamt zurückgelegt wurden ist nicht bekannt, da der Originaltacho defekt war. Es liegt eine Betriebserlaubnis-Zweitschrift vor (ausgestellt am 04.05.2020), da die Originalpapiere leider abhanden gekommen sind. Es handelt sich weitgehend um die Originallackierung, Zustand gemäß Fotos: viele Roststellen, auch Schrammen und leichte Dellen, aber kein Unfallschaden. Am Sitzbankbezug eine geklebte Schnittstelle, Abdeckung Blinkerschaltung ebenfalls partiell geklebt. Zubehör: Schwarzes Top-Case mit Absperrvorrichtung (ohne Schloss) und ein Reserverad. Verkaufspreis: 2.000 Euro


  • OranjeN

    Hat den Titel des Themas von „Piaggio Vespa 50 N Special, Bj. 1975“ zu „VERKAUF: Piaggio Vespa 50 N Special, Bj. 1975 (Raum Bonn)“ geändert.