V50 Special orange, ich habe jetzt einen Schalter...

  • Top, das freut mich, Marco!

    Und das mit dem Blinkhebel. Ich fahre ja die meiste Zeit eigentlich Ape TL6T.

    Da ist der Blinker auch links und die Special ist da wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Hab sie ja allerdings auch erst seit September im Einsatz....


    Gruß Paddy.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...


    Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

  • Moin


    Ich bin grad mit der Special nach Hause gefahren. Die hat das grüne PX Blinkrelais drin. Blinkt tadellos. Egal bei welcher Drehzahl. Was nervt ist das die Special den Blinkhebel rechts hat. Bin links gewohnt lmao

    Aber da kann man sich ja dran gewöhnen.

    Gruß Marco

    ist doch mal ne Abwechselung die andere Hand zu nehmen :+7