V50 136er Malle wird 154er Quattrini M1L 60 GTR / die never ending story

  • ich geb auf. Nun scheint der Zylinder auch kaputt zu sein. Hab nicht dran gedacht dass durchs abdrehen ich ja weiter runter komm. nun ist die Zylinderfußführung zusammengedrückt. Hass und Wut machen sich breit.



    überlegt ob ich mir nicht einfach nun nen 136er Malossi besorg und den Plug&Play (vlt. ein wenig am Zylinder rumfeil) verbau.

  • Schei..e Hagen,


    was machst Du denn für Sachen..?


    Ausgerechnet bei dem Wetter, tut mir echt leid.


    Ganz ehrlich, ich würd an Deiner Stelle was Haltbares verbauen, 'n "fast p&p" Malle is' da schon i.O.
    m.M. nach machen mehr als 15 PS auf kurz oder lang doch nur Ärger (bei Touren-betrieb >2000km/a!).
    Und sei mal ehrlich, ob jetz 15 oder 18 PS is doch auch latte.

  • Spindel die Scheisse unten aus und dreh den Fuss halt um die 5mm auch ab, dann sollte es wieder passen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich bestell mir ez den 136er Malle, bearbeitete den dann noch ein wenig an den ÜS und gut is. Den Mallekopf den ich bestellt hatte schick ich wieder zurück, brauch ich ja ez nimmer, den GS Kolben hab ich auch schon abbestellt.


    lach, wie geil. ez geht die Scootercenter Seite nimmer ?(

  • ach komm, dreh den scheiss unten ab gund dann rennt die reuse wieder

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ach komm, dreh den scheiss unten ab gund dann rennt die reuse wieder



    schon bestellt. Problem ist Spindeln kostet Geld, der neue GS-Kolben kostet Geld (okay originaler würde auch gehen). Ausserdem gibts grad 10% beim SCK und Portfrei ab 99€ .mag nächstes WE wieder fahren

  • gibst den 133er Zylinder her???? :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :thumbup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Du triffst deine Entscheidungen aber flott :)


    Jetzt hörst aber dann auf mit der ewigen Bastlerei und genießt a mal as Rollerfahren :D


    Bist in Altötting dabei?

  • Du triffst deine Entscheidungen aber flott :)


    Jetzt hörst aber dann auf mit der ewigen Bastlerei und genießt a mal as Rollerfahren :D


    Bist in Altötting dabei?



    Zeit is Geld... oder bei mir heisst Zeit kostet Geld ^^


    mhhh AÖ weiß ich nicht. Wann is das?

  • Wieso bestellst du dir den verkackten Malle an dem du wieder rumbasteln musst bis Leistung bei rauskommt?



    M1L!!!!!!!!!
    M1L!!!!!!!!!


    EEEEEEEEEEEMMMMEEEEEEEEEEEEINSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL




    Soll ichs dir evtl. noch deutlicher machen? Ich kanns dir auch mit nem Meißel ins Hirn hämmern.





    [Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/wwimages/09236da6-a65a-4737-b98b-6cec1ff484d8.jpg]

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Blechi: Wenn der an die Reuse jetzt noch nen M1 ranklatscht, dann ist die Kiste wirklich ein geldtötendes Mistding. Dann hätte er sich echt ne Ducati o.ä kaufen können^^

  • Wieso? Ich fahr den M1L selber und der is zuverlässig und läuft!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • der spuckt gesteckt 20Pferder aus. Wieviel muss man annem Maloppes oder Polinski fräsen bis das dabei rauskommt?


    Ich bereu es ernsthaft, damals nicht gleich en M1L gekauft zu haben und mich stattdessen mit meinem Polini rumgeärgert habe

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • der polini ist halt zum basteln da, was erwartet ihr schon von nem 30jahre alten gussklumpen?!


    @label: mannmannmann, den kannste gleich neben deinen kolben in die lehrgeldvitrine legen :whistling: ;)
    spindeln wuerde ich den nichtmehr, erstens weiss man nicht ob die laufbahn nicht auch nen druecker weg hat und zweitens wuerde der fuss dann schon arg duennwandig werden.
    das passt schon mit dem neuen zylinder.


    aber die steuerzeiten passte schon an franz an, oder?!