Originalschlüssel & Ancillotti Sitzbank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anleitung um das original Sitzbankschloss an der Ancillotti Sitzbank zu nutzen.
    Wer eine Ancillotti-Sitzbank sein eigen nennt und sich über den zweiten Schlüssel ärgert kann sich recht einfach Abhilfe schaffen:

    Das Schloss aus der Originalen PX-Sitzbank (bei mir PX lusso von '95) lässt sich in die Ancillotti einpassen. Dazu die drei Schrauben von unten lösen, die Öffnung rechts und links im senkrechten Teil um ca. 2mm auf feilen (pro Seite). Am oberen Rand mit einer Halbrundfeile in der Mitte auch etwa 2mm abnehmen. Dann zwischen Originalschloss und Sitzbankblech je Schraube eine dicke Unterlegscheibe, sonst klemmt das Schoss. Fertig!

    Zum einen mochte ich das verchromte Schloss nicht so gerne, zum anderen habe ich wieder nur einen Schlüssel für alle drei Schlösser.
    vespaonline.de/attachment/1213…dda25990e6cb4d1a8dfebcd81vespaonline.de/attachment/1213…dda25990e6cb4d1a8dfebcd81
    Zusatzinformationen
    Trifft auf folgende Vespa Modelle zu:
    Alle
    Bilder
    • Ancillotti-Sitzbank-2.jpg

      109,21 kB, 640×800, 265 mal angesehen
    • Ancillotti-Sitzbank-1.jpg

      127,19 kB, 800×640, 217 mal angesehen

    2.020 mal gelesen