KEIN Zündfunke PK 125 Automatica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo miteinander,

    ich habe eine PK 125 Automatica mit Motorschaden gekauft!
    In der Zwischenzeit habe ich den Kolben érsetzt- der Motor wird nun vom E-Starter schön durchgedreht und hat auch Kompression! ABER das Ding will nicht anspringen weil kein Zündfunke kommt!!!

    Ich habe bereits folgendes gemacht
    - Zündkerze ersetzt
    - Zündkabel mitsamt schuh ersetzt
    - Zündspule ersetzt ( gebrauchteil!)

    ich komm einfach nicht dahinter!

    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen???

    Besten Dank
    Markus
    aus Österreich
  • liefert die lichtmaschiene überhaupt strom
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Springt der Zündfunke über?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • prüf mal alle kabel die mit der zündung zu tun haben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik