Welchen Lack für PK 50 Bj 83 rot

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo!
    Ich habe seit kurzem eine Vespa an der ein paar Lackschäden vorhanden sind.
    Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Lack, um ausbessern zu können.
    Wer kann mir sagen welcher Rotton der richtige ist, wo man den Lack am besten kauft und wie ich idealerweise vorgehe.
    Vielen Dank vorab für Tipps sagen Ricarda und Vespa

  • hallo....


    auf der betriebserlaubnis steht vorne oben rechts (nicht amtliche eintragung) eine 6 stellige zahl, die letzten 3 sind der farbcode.....vorrausgesetzt sie ist noch im orilack...ansonsten mal zum örtlichen lackhändler(autolacke) gehen, der kann dir meist sogar den lack so anmischen, das auch die ausbleichung berücksichtigt ist.und das beste, sogar in sprühdose


    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Oh, vielen Dank!
    Dann fange ich damit mal an. Sprühdose klappt gut, oder?
    Wie sollte ich vorbereiten? Abschmirgeln, reinigen und dann draufsprühen oder muss ich noch mehr tun? Grundierung oder so?