Kabelsalat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabelsalat

Hallo ,ich habe seit ein paar Tagen eine Vepa PK50 XL Automatic,Bj.1990

leider hat der Vorbesitzer die Verkabelung nicht wieder korrekt angeschlossen...

Im Detail,ich brauche Bilder oder Illustrationen vom Anschluß Zündspule etc. kann mir dabei wohl jemand helfen ? Ich wäre dankbar für Unterstützung....
      Grüße aus Kassel...Bilder von meiner Vepsa folgen....Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svens Vespa ()

• Danke,habe mir den Schaltplan ausgedruckt...alles angeschlossen....prima starten will Sie aber leider springt Sie nicht an...Zündfunke ist da...Kerze auch ok....Vergaser ausgebaut ist aber sauber....bei der Gelegenheit festgestellt daß der Vorbesitzer die Getrenntschmierung abgeklemmt bzw. blind gelegt hat....werde mir wohl mal nen Rep.Buch holen müssen...welches ist zu empfehlen ? Dichtung für den Vergaserflansch selber schneiden oder fertig kaufen ?

Danke für jede weitere Hilfe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svens Vespa ()

• Wobei die Literatur sich nur auf die Schaltroller bezieht!
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.