Kupplung bei PK50XL2 KAT funktioniert nicht richtig

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!


    Habe ein Problem mit meiner Kupplung, (eh schon länger).
    Ich glaube sie trennt nicht richtig, denn wenn ich einen Gang einlege, dann fährt sie bereits los ohne das ich die Kupplung auslasse.
    Und immer wenn ich stehen bleibe, dann muss ich in den Leerlauf zurück schalten.


    An was kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben????
    mfg ryzlbyz :D

  • Stell mal den kupplungs zug nach. unten am motorblock befindet sich ein hebel, in dem mit einem klemm- nippel der kupplungszug eingehängt ist. klemmnippel lösen und etws weiter oben (1cm oder so) wieder festschrauben. dan wieder probieren. wens zu viel oder zu wenig wahr, entsprechend verschieben. lg Luke