pk 50 xl zickt beim gas geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 xl zickt beim gas geben

      meine pk 50 xl läuft an sich einwandfrei, wenn ich aber während der fahrt das gas wegnehme (gang bleibt drin) und danach wieder gas gebe wird sie für ca 1 sekunde sehr dumpf und der motor "bremst", dann gibts nen kleinen ruck und sie beschleunigt wieder. hatte schon gedacht, dass es an der kerze liegt aber das kerzenbild ist einwandfrei.
      manachmal denk ich auch, dass sie nicht voll hochdreht. kann man das irgendwie überprüfen?

      hat sonst jemand einen rat?

      vielen dank!
      1
    • die ist in absolutem originalzustand!
      denke auch, dass die zu viel sprit bekommt, aber irgendwie macht es wenig sinn da am vergaser zu drehen, da sie so ohne probleme läuft, das kerzenbild ok ist und auch warm im stand nicht ausgeht...
      das problem ist eher im warmen zustand, da im kalten der durchzug eh sehr schwach ist ;)
      1