50N Schutzblech auf PK50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      bin gerade dabei, sowas zu machen. Der Kotflügel passt leider nicht so einfach Plug n´Play, das löst jeder dann auf seine Art, je nach dem wieviel er bereit ist zu flexen :D
      Hab mal ausm GSF dreist n Pic geklaut, hoffe trete damit niemandem aufn Schlips....

      mfg
      Bilder
      • post-3101-1180439085_thumb.jpg

        52,99 kB, 600×450, 335 mal angesehen
      www.vespa-schmiede.de
    • @alex

      wie hast du das hinbekommen?
      hast du fotos gemacht oder kannst du vielleicht hier erklären wies gemacht wurde, ich möchte meiner pk über den winter ein paar optische veränderungen spendieren...
    • hab nicht ich gemacht - habe die Karre schon so gekauft

      Versatz liegt bei ~5mm, fällt wirklich nur bei genauem hinschauen auf
      meiner Meinung nach eindeutig die elegantere Methode, im Vergleich zum Aufflexen des Kotflügels

      wers ganz exakt haben möchte kann den Kotflügel ja in der Mitte auseinanderschneiden, einen Streifen Blech einschweißen und alles schön verzinnen

      ich bezweifel aber immernoch dass der V50 Kotflügel zum PK Rahmen passt (rein optisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • jaa sogar ne V5B4T !

      aber keine Sorge, alle Originalteile gabs mit dazu, sobald ich Zeit hab kommt alles wieder in den Ursprungszustand

      alles schon geplant :D nur das Rücklicht wird dran bleiben, sieht einfach deutlich besser aus wie das originale