Meine V50 Spezial ist zu laut!

  • Habe eine V50 n Spezial Bj. 81 mit 75 Dr. Als Auspuff habe ich einen Sito der wie das Original aussieht. Aber der ist viel zu laut.


    Hat jemand eine Idee mit welchem Auspuff sie leiser wird, ohne Leistungsverlust ??


    gruß spondy

  • Oder den vorhandenen Auspuff mal auf festen Sitz und/oder Risse kontrollieren. Alle Dichtungen am Platz und unbeschädigt?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wie gesagt, wenn die Dichtungen dran und die Schrauben fest sind würde ich zu ner Banane raten. Allerdings micht von Sito, sondern das Original von Piaggio. Liegt kostenäßig zwar bei ~95€ + Krümmer + Halteplatte, ist dafür aber ein dezenter Sound und v.A. auch fähig ein Tuning bis ~102ccm zu verkraften ;) War ja immerhin auf der PV mit 125ccm drauf


    Beste Grüße