Meine V50 Spezial ist zu laut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine V50 Spezial ist zu laut!

      Habe eine V50 n Spezial Bj. 81 mit 75 Dr. Als Auspuff habe ich einen Sito der wie das Original aussieht. Aber der ist viel zu laut.

      Hat jemand eine Idee mit welchem Auspuff sie leiser wird, ohne Leistungsverlust ??

      gruß spondy
    • Forenregeln lesen, verstehen & beachten!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Wie gesagt, wenn die Dichtungen dran und die Schrauben fest sind würde ich zu ner Banane raten. Allerdings micht von Sito, sondern das Original von Piaggio. Liegt kostenäßig zwar bei ~95€ + Krümmer + Halteplatte, ist dafür aber ein dezenter Sound und v.A. auch fähig ein Tuning bis ~102ccm zu verkraften ;) War ja immerhin auf der PV mit 125ccm drauf

      Beste Grüße