Zündschlossausbau bei der pk xl2 ?

  • Hat jemand da draussen eine Ahnung wie man das Zündschloss bei einer PK 50 XL2 raus bekommt?Komme bei dem Problem grade nicht weiter und will auch nicht mit sinnloser Gewalt irgend etwas kaputt machen.

  • ich hab die trennscheibe verwendet und damit diese on-off Front abgemacht.
    Würde ich jederzeit wieder so machen!


    Die meisten benutzen aber die Suche und finden dann die hier beschriebene Methode:
    wie schloss ausbauen?

  • Zitat

    Original von shova50
    ich hab die trennscheibe verwendet und damit diese on-off Front abgemacht.
    Würde ich jederzeit wieder so machen!


    Dadurch bekommst Du zwar das Handschufach raus aber nicht das schloss.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • aber es geht halt auch ohne die blende kaputt zumachen =)
    steht ja in dem einen thread beschrieben. falls doch noch fragen auftauchen schreib sie hier rein.


    gruß
    benores