pk50s 6v lichtanschluss

  • Hallo
    es wäre nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte



    da stimmt etwas noch nicht
    wenn ich den ein und aus schalter auf aus schalte gehen vorders standlicht und Rücklicht kaputt
    wobei ich gleibe beim gelben und braunen kabel stimmt was nicht


    mfg

  • Erstmal...ist das wirklich ne 6-Volt-PK?
    Hat diese Bremslicht,Blinker,Regler?
    Wenn nicht,ists ne so genannte "Milka"
    die nur 6 Volt 15 Watt Dauerabblendlicht hat

  • blödsinn, weil keine blinker...



    mach bitte mal ein foto von der bei dir verbauten zündung.

  • du hast da irgendwie ein kabel zuviel...


    schwarz ist masse, die sollte an der grundplatte der fassung hängen, sieht auch so aus (miserables foto, nebenbei erwähnt).
    lila sollte fernlicht sein.


    am sichersten ist es wenn du mal bei laufendem motor ne prüflampe ranhälst.
    also alle stecker runter von der fassung, die klemme an schwarz und mit der spitze dann die kabel und schalterstellungen durchgehen.
    dann siehste ja auf welchem kabel bei welcher schalterstellung saft kommt.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


    RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen

  • Hallo
    danke erstmal
    Das Lich funktioniert ganz normal wenn der linke schalter eingeschaltet ist und ich den rechten ausschalter auf aus stelle gehen standlicht und rücklicht kaputt



    Bei dem Stecker wo gelb und braun angeschlossen sind glaub ich stimmt etwas nicht



    Gelb ist eigentlich beim schaltplan gar nicht eingezeichnet


    also schwarz und Die beiden lila müssten stimmen ich


    vielleicht gehts wenn ich gelb einfach ausstecke ??????


    Das mit der prüflampe wär sicher ne guté idee jedoch bin ich nicht so der spezialist in sachen elektrik


    Ich hab mir mal 3 Lampen von jeder sorte gekauft also ein paar versuche bleiben offen


    Morgen versuch ich ein besseres bild zu machen.


    danke für die Antworten
    mfg

  • am sichersten ist es wenn du mal bei laufendem motor ne prüflampe ranhälst.
    also alle stecker runter von der fassung, die klemme an schwarz und mit der spitze dann die kabel und schalterstellungen durchgehen.
    dann siehste ja auf welchem kabel bei welcher schalterstellung saft kommt.


    anders gehts nunmal in deinem fall nicht.


    an dem kabelbaum wurde rumgepfuscht, und in meiner kristallkugel kann ich leider nichts erkennen...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


    RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen