PX 80 E, Erstzulassung 7.1990 - Wieviel kann ich erwarten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 E, Erstzulassung 7.1990 - Wieviel kann ich erwarten?

      Hallo,
      ich möchte meine rote Vespa PX 80 verkaufen. Ich habe sie im Juli 1990 neu gekauft und zugelassen und seitdem auch bautechnisch nicht verändert, d.h. sie ist aus 1. Hand und noch im Originalzustand. Sie hat nur ca. 4500 km drauf und steht auch sonst noch gut da. Sie hat einen Kickstarter und springt auch gut an. Die Vespa hat immer in der Garage gestanden und zeigt auch keine Rostflecken. Altersbedingt hat sie einige Kratzer, die aber sicherlich nicht schwerwiegend sind. Ach ja, sie hat noch einen riesigen Koffer hinten drauf, der super ist für Einkäufe - auch zwei Spiegel sind dran.
      Leider habe ich keine Zeit sie zu fahren, sieht man ja auch an den wenigen Kilometern, und zum rumstehn ist sie viel zu schade.
      Wieviel kann ich für sie verlangen? - Habe leider noch keine Fotos, wird aber auch so gehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buamju ()

    • Werde morgen mal den Winterstaub entfernen und noch über'n TÜV fahrn - geht ja problemlos.
      Dann mach ich euch auch ein paar Bilder und stell sie rein.
      Solange müsst ihr leider noch warten.

      Grüße
      Birgit
    • Hallo
      hier sind die versprochenen Bilder. Solltet ihr noch andere Details auf Bild benötigen, sagt es einfach - lässt sich alles machen.
      Ach ja: TÜV wie schon geschrieben unproblematisch und ohne Mängel und natürlich nagelneu
      LG
      Birgit
      .. ..
    • Moin Buamju -

      auch wenn der eine oder andere das hier nicht gerne hört - informiere Dich genau über das Marktgeschehen....
      Du wirst erheblich mehr erzielen als die angesagten 500,-

      Auch wenn das Baujahr aus verschiedenen Gründen nicht so superspannend ist - Laufleistung und
      Historie scheinen ja zu stimmen - insofern rate ich Dir, dich vorab genau zu informieren.

      Lass Dir das Ding nicht für Kleines abschnacken....

      Gruß, Chrisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisch ()