LX 50 Reperatur / Ersatzteile

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,
    ich hatte vor einigen tagen einen unfall mit meiner LX 50
    die front ist dabei komplett verdrückt worden,
    ich vermute den rahmen gibts nur im "komplettset" zu kaufen, da dieser mit der front verschweißt ist.
    kann mir jemand sagen wo ich rahmen und ersatzteile her bekomm außer vom händler


    würd mich über eine rückmeldung sehr freuen


    gruß
    martin

  • Leider kostet in den meisten Fällen eine Reparatur mehr als ein neues Fahrzeug. Wird sich wohl kaum lohnen..Ansonsten mal bei egay schaun, dort habe ich schon öfters Rahmen gesehen..

  • Reparatur rentiert sich da nimmer...... selbst, wenn der Roller nur 1.oookm drauf hat....


    Rahmen, Gabel....Kotflügel......und diverse weitere Teile.....


    verkauf lieber alles was noch heil ist..... und kauf Dir ne andere.....


    Rita