VBC 150: Habe ein Problem mit der Elektrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VBC 150: Habe ein Problem mit der Elektrik

      hallo beieinander ich bin neu hier und ich habe ein porblem mit meiner vespa ich habe eine vbc-150 super aus faro basso style mein problem ist das bremslicht das licht funktioniert nur beim bremsen nicht ich freue mich auf eure antworten und tipps :D :D :D
    • Forenregeln lesen, verstehen & beachten!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • problem ist das bremslicht das licht funktioniert nur beim bremsen nicht

      birne putt?
      kommt strom an? mal nachgemessen?

      was meinst du damit? :D :D :D :D :D

      er meint damit das du dir die foren regeln mal zu gemüte nehmen sollst da deine fred überschrift gegen diese wohl verstoßen hat ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: