Chance eine 200er Vespa gegen eine 50er Vespa zu tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chance eine 200er Vespa gegen eine 50er Vespa zu tauschen

Hi,

wie hoch meint ihr stehen ungefähr die Chancen eine 200er Vespa also wahrscheinlich eine Px 200 (weiß ich noch nicht genau) gegen eine 50er Vespa z.B. 50n oder Pk50 zu tauschen?

Sind die 200er im allgemeinen mehr wert als die 50ger? Und zu welchen Preisen werden die Px 200 ungefähr gehandelt?

Vielen Dank für Antworten :)

mfg
      Suche Pk Motor oder nur Gehäuse
    • Hab ich dich richtig verstanden , du möchtest eine PX 200 abgeben und eine PK 50 haben ? ??? Preise sind ganz stark vom Pflege Zustand oder restauriert abhängig...kann man so nicht sagen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ja weil ich keine 200er fahren darf, ich habe leider bloß B und der geht ja bekanntlich nur bis 50ccm. Heißt das jetzt dass das totaler Irrsinn ist???

Wären 2 Pks realistischer oder eine v50? :D
    • ........oder mein Rex 50 2-)

Ne im Ernst.Mach den großen Lappen und genieß die PX. :love:
      Den wenn du die V 50 nicht tunen willst, dann möchtest du bestimmt nicht mit 45 km(h rum fahren.Oder ????
      Dann kommt noch deine Körpergröße dazu. Als 190 cm Person auf ner V 50 ...... :rolleyes:
      Soll nicht heißen das die V 50 o.ä schlecht sind. Kommt auf deine Ansprüche an
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Mach die Große Fahrkarte und geniese die PX

mach das blos nicht die Px gegen was kleineres zu tauschen

mit der PX bist du viel besser bedient alleine am berg oder in der stadt wenn es kurz auf die autobahn geht ...

Also man muss nicht genauer die Routen planen wie als mit ner kleinen also hier entlang sonst komm ich auf die autobahn und und und
    • Also vielen Dank an alle für die Antworten. BTW, weil ich jetzt schon ziemlich viele Tauschangebote bekommen habe. :S Die Frage war nur als Frage gestellt ob sowas generell möglich wäre bzw ob das jdn. machen würde, weil ich dachte, dass ich einigermaßen billig an eine PX 200 rankomme. Aber wenn jdn. eine ziemlich billige 50ger Vespa hat die auch einigermaßen läuft, dann nur her damit und anbieten ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

piaggio c7 schrieb:

Aber wenn jdn. eine ziemlich billige 50ger Vespa hat

Ziemlich billig ???? Welche 50 er den........
      Vermute mal Blechroller !!!!

Die Preisspanne geht da weit aus einander. Also ne 50 n,und PK Xl könnte ich vermitteln !!!!
      Bei Interesse PM an mich

Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS