Wie kann ich meine Vespa PK 50 XL tunen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstma hallo und herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch dafür, dass du dich für eine Vespa entschieden hast :) Ich denke du wirst viel spaß mit ihr haben :)

    Zu dem Thema Tuning bei pk xl ist nun aber schon soviel gesagt worden, bitte bemüh dich doch mal die suchfunktion zu benutzen!

    Gibt da so viele möglichkeiten! Du solltest dich vllt erstmal entscheiden in welchem rahmen du bleiben möchtest und wie viel das ganze kosten soll etc... dann musst du schaun, was du handwerklich kannst etc....

    Das solltest du erstmal so bedenken, dann meldest du dich wieder hier und teilst uns mit, was so deine vorstellungen sind und dann kann ich dir sicher 10x10^10 threads nennen, in denen dein problem schon ausgiebigst behandelt wird... also nur zu fragen "wie kann ich tunen" ist schon ein bisschen plump!

    Also informier dich vorher wenigstens ein winziges bisschen und wenn du fragen hast, könn wir dir ja immer noch gerne weiter helfen :)

    MfG Beta_Erpel