Vespa Sport

  • Hallo!


    Wie ich es seit längerem beobachte ist der gute Vespa Sport vom Aussterben bedroht.


    Sport Veranstaltungen finden fast keine mehr stadt, wenn dann hir und da das eine oder andere Treffen, wo man sich die Besucher an einer Hand abzählen kann, aber Sport Events finden kaum stat! Ich selber fahre Vespa Trail welches schon leider ausgestorben ist!


    Also, was nun?


    gruß


    baco :cursing:

  • wieso sollte das trial gestorben sein...???


    wir haben zwar nicht mehr 80 Leute am Start wie in den 80ern.....


    aber 2 Dutzend sinds auch heutzutage noch......


    Rita

  • Wenn es auch Rennsport abseits von VCVD-Veranstaltungen sein darf, ist die Szene so lebendig wie selten zuvor: ESC, DBM. Außerdem gibt es einen Rollersonderlauf auf der GP-Strecke bei der Veranstaltung "Kölner Kurs" am Nürburgring und einiges mehr.


    Daneben gibt es regelmäßig Crossrennveranstaltungen, wo allerdings der Spaß deutlich im Vordergrund steht, d. h. keine Punktabzüge bei Bodenkontakt der Füße oder so.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wenn es auch Rennsport abseits von VCVD-Veranstaltungen sein darf, ist die Szene so lebendig wie selten zuvor: ESC, DBM. Außerdem gibt es einen Rollersonderlauf auf der GP-Strecke bei der Veranstaltung "Kölner Kurs" am Nürburgring und einiges mehr.


    Daneben gibt es regelmäßig Crossrennveranstaltungen, wo allerdings der Spaß deutlich im Vordergrund steht, d. h. keine Punktabzüge bei Bodenkontakt der Füße oder so.


    Na! Das klingt ja gut mit der ESC, werde mich mal schlau machen und vileicht dieses Jahr ein Renenn fahren! die Experten vom VCVD haben mir darüber


    nichts mitgeteilt. Und dann by-by VCVD. Ich kannte nur die darmalige Roller Meisterschaft aus den 90er Jahren die war aber 95 oder 96 eingestellt, wenn ich mich nicht irre. Seit dem nichts mehr vom avon gehört, bis heute jubel .


    dann mal schuen was zu machen ist


    und danke für die info 2-)