Birnen das alte Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Birnen das alte Spiel

Hallo Leute,habe die Vespa jetzt endlich mal wieder auf die Strasse gelassen,doch immer noch haut es mir die Abblend und Rücklicht Birnen durch. :thumbdown:

Kommt vorne 6 Volt 15 Watt und hinten 5 Watt rein? geht hinten auch 10 watt ? ?(

Bremslicht ist okay :thumbsup:

Weiss keiner was ?

Suche noch eine günstigen Daempfer für vorne !!
      Wer original fährt ist selber Schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneide ()

• RE: Birnen das alte Spiel

Vespa Fahrer Avatar

schneide schrieb:

Hallo Leute,habe die Vespa jetzt endlich mal wieder auf die Strasse gelassen,doch immer noch haut es mir die Abblend und Rücklicht Birnen durch. :thumbdown:

Kommt vorne 6 Volt 15 Watt und hinten 5 Watt rein? geht hinten auch 10 watt ? ?(

Weiss keiner was ?

Suche noch eine günstigen Daempfer für vorne !! ?(
      Wer original fährt ist selber Schuld
    • RE: RE: Birnen das alte Spiel

Vespa Fahrer Avatar

schneide schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

schneide schrieb:

Weiss keiner was ?

Suche noch eine günstigen Daempfer für vorne !! ?(
      klatschen-) jubel klatschen-) 2-) 2-) 2-) --) ?( ?( ?( :D :D :D klatschen-) klatschen-) jubel jubel jubel :pump: :gamer: :pump: :gamer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8|
    • probier als erstes hinten 10 watt vorne 15 watt, oder alternativ hinten 5, vorne 20, dann vorne 20 hinten 10, und dann immer weiter.

oder du guckst unter tipps und tricks, da hab ich auch was nettes dazu scgeschrieben.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden