beschleunigungs bzw. kupplungsgriff dreht durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beschleunigungs bzw. kupplungsgriff dreht durch

      ...also: im winter ist mir schon aufgefallen, dass der kupplungsgriff sich ständig verdreht- also der plastikgriff dreht sich etwas raus, sodass sich diese ganganzeige (1-leerlauf-2-3-4-ring) sich besinnungslos dreht.
      jetzt im sommer, dei diesen temperaturen, ises jetzt auch noch so, dass sich beide griffe drehen- ich kann also den beschleunigungsgriff (^^) bis zum anschlag drehen und dann noch mal um 29843334°.
      kann ja nicht verfassungsmäßig sein...
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()

    • mich würde interessieren, ob der griff dann nach den 82898,15 umdrehungen tatsächlich fest werden, oder ob sie sich durch den abrieb weiter lockern. hm

      du kannst aber auch einfach die griffe abziehen, von innen entfetten und die rohre entfetten, dann bisschen isolierband drum kleben (um die rohre) und die griffe wieder drauf klopfen. sollte halten
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden