Brauchbare Magazine zum Thema Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauchbare Magazine zum Thema Vespa?

Hi,

wollte mal in die Runde hören ob jemand Magazine kennt die zum Thema Vespa was taugen? Die Motorrad Zeitschriften sind ja eher
      unbrauchbar. Evtl. gibt es ja was in/aus Italien?

Grüße Andreas
      Noch zwei mal Tanken dann kommt Peter Zwegat
    • Hallo,

wollte mir dort schonmal n Abo bestellen, funzte aber nicht. Da steht man soll den Betrag einfach überweisen, wie machen die denn dann die Zuordnung des Überweisungsbetrages? Das Mailformular funzt auch net bei mir weil kein Outlook....

mfg
      www.vespa-schmiede.de
    • Original von ansaugbaron
      Hallo,

wollte mir dort schonmal n Abo bestellen, funzte aber nicht. Da steht man soll den Betrag einfach überweisen, wie machen die denn dann die Zuordnung des Überweisungsbetrages? Das Mailformular funzt auch net bei mir weil kein Outlook....

mfg

Ruf den Champ doch einfach mal im Laden an, dann bekommst du sicherlich alle Infos die du brauchst!!

MfG,Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Auszug aus den Inhalten :

CustomScooter OldieFeature
      Technik mit Dr. Worbel Customshows
      Offizielle Treffen Scooter-Runs / sonstige Treffen
      ClubFeature Buchbesprechungen
      Scootering Sounds / MusicPage Sonstige interessante Sachen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.