was haltet ihr von diesem dichtung- wieder- dicht- macher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was haltet ihr von diesem dichtung- wieder- dicht- macher?

      hab grad ein bisschen geforscht und hab das eben gefunden. ist das eine alternative zu siris wechseln?
      wohl eher nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt....(deswegen auch OT)

      hmmm
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()

    • ich wüßte zumindest aus den kleinen vespa mofas(ciao etc)
      keine real funktionierende variente zu richtigen dichtungen
      und neuen simmeringen

      höchsten die tetrapack dichtung,geht sogar aber ist halt funmmel
      kram sowas auszuschneiden
    • oder du besorgst nen 3/8 zoll ratschenkasten, n satz züge, simmerringe, passstift, dichtsatz, o-ringe, kulubeläge, kuluabzieher, polradabzieher, kupplungskompressionswerkzeug, und wenn ich mit meiner freundin iwann mal zu ihren eltern fahre, mach ich dir das ;)

      schick darki das ding zu ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden