Original Zubehör für Primavera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Zubehör für Primavera

      Hallo
      Da ich gerade meine Vespa Primavera (Bj. 1975) restauriere möchte ich sie gerne mit originalem Zubehör ausstatten. Wie zum Beispiel Weisswandreifen, Gepackträger, u.s.w.. Es wäre dann gut zu wissen ab wann man die Vespa mit Weisswandreifen bestellen konnte. Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein Prospekt von damals mit dem Zubehör noch irgendwo rumliegen hat.
      Vielen Dank
    • bei ner 75er würde ich zu fransensattel, spritzlappen und fuchsschwanz oder wimpel raten - glaub nicht das es ww-reifen als orizubehör gab - und ist auch eher was für die 50er/60er.

      oder lass es - das gedönse macht meiner meinung nach die Linie der vera kaputt
      Bilder
      • Vespa50-zubehoer.jpg

        21,01 kB, 350×350, 59 mal angesehen