neuer vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Habe deinen Thread mal in die richtige Abteilung verschoben. Du fährst ja eine 50ziger.
      Dann zu deiner Frage, da fehlen viele Angaben. Wie zum Beispiel:

      - Zündfunke noch da?
      - Kompression vorhanden?
      - Sprit drin?
      - Zündung in Ordnung?
      - Zündschloß in Ordnung?

      Dann, warum hast du einen neuen Vergaser eingebaut? War der alte denn defekt?

      Einfach eine Frage in Raum schmeissen, mit zu wenig Infos. Darauf wirst du wenige Antworten bekommen. Es ist so schon schwer genug eine Ferndiagnose ab zu geben.
      Nebenbei, bist du hier in einem Vespaforum gelandet das sich in erster Linie mit Blechvespen beschäftigt. Soll nicht heißen das du hier nicht gerne gesehen bist, sondern das wir dir nicht Optimal helfen können, weil wir es nicht besser wissen. So mal ganz unter uns.....


      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten