Suche komplettes Setup für Motortuning!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche komplettes Setup für Motortuning!

      Hi Leute,

      ich bin total niedergeschlagen: ich wurde eben von ´nem Reiskocher / Joghurtbecher fast stehengelassen!!! ;(

      Nun mein Entschluß: Motortuning!!! :pump:

      Ich fahre eine PK50 XL / 4Gang / nur Kickstart.

      Nennt mir doch Eure Setups mit allem drum und dran: ?(

      -Zylinder (Marke/Typ/ccm/Anzahl Überströmer)

      -Vergaser (Größe/Bedüsung)

      -Luftfilter

      -Übersetzung

      -Auspuff (inkl. Krümmer)

      -und sehr WICHTIG: Geschwindigkeit / Anzug Eurer Schätzchen (bitte auf dem Tepich bleiben)



      Vielen Dank im Voraus!!! klatschen-) 2-)
    • Damit ziehst du jeden ab:
      - M1l
      - 30er Gaser
      - kein Luffi
      - 2,86er
      - Hammerzombie oder VSP
      - mit der Übersetzung 110

      Mal im Ernst... das Thema gabs schon ca 9999999x. Bau nen 75er Polini Race, 19er Vergaser, 3,72er Übersetzung rein und gut ists. Damit kriegst du ca 65-70km/h hin und bist an der Ampel garantiert der 1. bei ner 4-Gang ;)

      Schmeiß mal die Sufu an,
      Gruß
    • Hey,

      also um diesen Joghurtbecher abzuziehen musst du bei ner Vespa schon richtig tunen.
      -->das geht mächtig ins Geld.
      Die neuen Plastikroller entdrosselt man und die fahren schon 80+ .

      Ausserdem denke ich bist du allein durch den Besitz eines Blechrollers "cool" genug ;)
      Da ist cruisen angesagt. 8)

      PS: Aber ich werd meinem Baby auch noch zu bissl mehr Leistung verhelfen :rolleyes:
      Suche:

      PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespa&RocknRoll schrieb:

      Hey,

      also um diesen Joghurtbecher abzuziehen musst du bei ner Vespa schon richtig tunen.
      -->das geht mächtig ins Geld.
      Die neuen Plastikroller entdrosselt man und die fahren schon 80+ .

      Ausserdem denke ich bist du allein durch den Besitz eines Blechrollers "cool" genug ;)
      Da ist cruisen angesagt. 8)

      PS: Aber ich werd meinem Baby auch noch zu bissl mehr Leistung verhelfen :rolleyes:


      Stimmt, sehr teuer... allein 1500€ nur fürn Motor hab ich ausgegeben...
    • Deine Geschichte würde ich aber auch als ne sehr große Tuningstufe ansehen ;) Um genau zu sein schon Oberklasse 2-)
      Ich würde behaupten, dass man für ~350€ nen 102er auch als Konkurenz zu nem "normal" getunten Plastikroller bringen kann.
      Was braucht man: Vergaser, Zylinder, Kuwe, Auspuff und Fräsarbeiten
      Trotzdem für Schüler oder Studenten ne Stange Geld ;)

      Gruß
    • unhübsche Roller (Plastikfahrer) versengst auch mit kleinern.

      Ich hab nen 85er DR drinnen und schon etliche an der Ampel stehen lassen und auf der Landstraße vorbei geflitzt.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA