Dämmung vom Vergaser Fach entfernen

  • Hallo Leute


    Das Fach unter der Sitzbank wo der Vergaser sitzt ist mit Schaumstoff
    ausgekleidet das Zeug löst sich nun ab und verstopft das Sieb vom Lufi
    ist das Problem bekannt??
    wie bekomme ich das Zeug runter klebt wie Teufel??


    Gruß Lino

  • Wenn Du es abmachst wird die Vespa lauter lass es drann und wickel einfach Isolierband drumm dann kann sich kein Schaumstoff mehr lösen.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat

    Original von Moskito
    Wenn Du es abmachst wird die Vespa lauter lass es drann und wickel einfach Isolierband drumm dann kann sich kein Schaumstoff mehr lösen.


    Isolierband darum wickeln ist wohl schwierig. Wie soll das auch gehen?


    Mein tip, es gibt von Tesa eine Sparydose, die flüssigen Tesa (´Klebstoff) als Inhalt hat. Vergaser und Anbauteile ausbauen, und die Schaumstoffverkleidung damit grosszügig einsprühen. Sollt Dein Problem gelöst sein.


    Gruss Robert

  • Ja aber der Roller hat ja nur 460 gelaufen, und stand die ganze zeit, und das das dann kaputt ist??? Da bin ich mir nicht sicher, es sind auch keine spuren davon zu sehen. Man muss aber bedenken, dass ich eine Lusso habe :D




    MFG VespaLusso