Vespa PK 50 s geht nich sehr gut

  • Hallo


    Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Vespa PK 50 s die ich beim Altstoffsammelzentrum gefunden habe. Ich habe sie repariert und jetzt läuft sie einwandfrei bis auf kleinere Mängel: Sie dreht nicht richtig hinauf; d.H sie bleibt auf mittlerer Drehzahl und geht nicht weiter das ist sehr blöd, denn sie geht dann nur 30 km/h das ist zu wenig! Und noch ein Problem habe ich, mein Rücklicht funktioniert nicht obwohl der Regler in Ordnung ist; es flimmert ein wenig aber mehr nicht! Ich bitte um aureichend Tipps da ich meine geliebte Vespa anmelden will.


    DANKE


    mfg Michi

  • was für einen lappen hast du ???
    naja egal dein ding !!!
    wegen dem rücklicht würde ich mal das rücklicht abmontieren und die kontakte überprüfen !
    und dann nochmal in deinen führerschein schauen was du fahren darfst .....mit 14 !!!

  • ösiland... andre länder andre sitten, 30 weiber 60 ti...


    tschuldigung :D



    wie schon gesagt wurde, rücklich abschraubn und alle kontakte prüfen
    und wegen der drehzahl erstmal das übliche machen: vergaser reinigen, luftfilter reinigen, alles einstellen
    vielleicht mal schauen ob der auspuff total versifft is

  • Okay danke für eure Hilfe


    Vergaser und Luftfilter habe ich schon gereinigt únd den Auspuff muss ich noch überprüfen. DANKE
    Wenn euch noch mehr einfällt, dann teilt es mir bitte mit!


    Ich darf ja auf unserem Grundstück fahren und da braucht man ja bekannterweise noch keinen Führerschein.


    mfg Michi

  • sie dreht beim fahren und beim Leerlauf nicht richtig hinnauf. k,A was es da für ein Problem gibt !!! Ich glaube, dass es irgendetwas mit der Magnetspule zu tun hat!


    Danke