sip performance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sip performance

Guten abend,

habe mir nun ne px200 bj 84 zugelegt. und mir vorne und hinten bitubos rangebaut und mir nen sip performance drunter geklatscht.. so nun meine frage hab nichts direktes gefunden über die sufu also jetz meine frage . Wie bekomme ich die sachen eingetragen? fahr ich zum tüv hin und sag hey ich will das eingetragen haben? bei den bitubos sind ja kopien vom schein oder so dabei aber was mach ich mit dem auspuff? weil e norm oder so wie der scorpion hat er ja keine... muss den auspuff eintragen alssen weil stiefdad polizist ist... wieviel wird mich der ganze spaß kosten?

vielen dank für antworten:)
    • Vespa Fahrer Avatar

paddy230 schrieb:

und mir vorne und hinten bitubos rangebaut und mir nen sip performance drunter geklatscht..

Sorry....aber deine Wortwahl ist phänomenal. Da fehlen mir die Worte :cursing: .Geht das auch ein bißchen ordentlicher.
      Das liest sich wie im Scooter Forum für 13 Jährige Kiddies 8|
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Na ja, wer volljaehrig ist und sich nicht gegen den Stiefvater durchsetzen kann, hat sowieso gewisse Defizite.

Vielleicht bekommst Du den Auspuff mit einer Briefkopie eingetragen. Wenn nicht, ist eine leistungsmessung Pflicht. Dann kann es sein, dass die Eintragung am Laermpegel scheitert. Ich wuerde das Ding einfach mal beim TueV vorfuehren und auf doof nachfragen.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Lärmpegel lässt sich mit einer großen U-Scheibe im Dämpfer auf erträgliches Niveau reduzieren, die Leistung leidet darunter natürlich. Was du nach TÜV-Abnahme mit der Scheibe machst liegt in deiner Verantwortung :D

PS: Scheibe zwischen Puff und Krümmer hatte ich auch ausprobiert, bewirkt nicht viel.
    • weiß ja nicht was du an meiner wortwahl so phänomenal findest drückt sich halt nicht jeder so super aus is ja nich dein problem würdich sagen.. für die anderen danke für die antworten ich werds demnächst dann einfach mal beim tüv probieren

gruß paddy
    • Vespa Fahrer Avatar

paddy230 schrieb:

weiß ja nicht was du an meiner wortwahl so phänomenal findest drückt sich halt nicht jeder so super aus is ja nich dein problem würdich sagen.. für die anderen danke für die antworten ich werds demnächst dann einfach mal beim tüv probieren

gruß paddy

Dann wäre ein Duden und ein paar gute Bücher vielleicht die bessere Investition. So ein SIP Performance könnte eventuell schlecht angelegtes Geld sein.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Aldaleckmichfett wennichwaswisenwillfrageichauchimmeretwaskompliziertan.

fahr ich zum tüv hin und sag hey ich will das eingetragen haben

Sagt eigentlich schon aus wie du durch die Gegend federst.
      Sowas kommt immer dann schlecht wenn du in eine gewissen Abhängigkeit zu deinem Gegenüber stehst.
      Nicht der TÜV /Dekra Dipl Ing will unbedingt die ca. 55 Gebühr für das Gutachten nach §19 Abs 2 STVO
      Plus für alle 15 min Zeitaufwand um die 27 € von dir.
      Sondern du deinen Auspuff legalisiert haben
      Also wenigsten in solchen Momenten den Ball flach halten....sonst läßt er dich abperlen
      Weapons of Mass Destruction