Suche eine Vespa finde den Theard nicht mehr

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo
    also ich habe eine wunderbare vespa gesehen so die ich nun gerne meinen vater zeigen würde da dies dann mein geburtstagsgeschenk evtl. sein soll :P


    also die vespa war ne 50er Rundlich
    sie war schwarz wunderbar restauriert und wurde letzens preisgesenkt auf 2.400€ inkl. versand .:P


    weis das sagt bestimmt nicht viel aber vlt. erinnert sich einer an die vespa und kennt den theard noch :P
    ich mein sie war baujahr 68 oder 69 und in dem theard wurde auch diskutiert warum auf der kaskade ein 6-eckiges piaggio zeichen hatte...
    hoffe mir kann einer helfen


    danke schonmal
    mfg
    vespafreak123


    edit: kann auch sein das es im gsf war bin mir nicht mehr so sicher :P

  • genau die meinte ich
    danke Italiano_Vero


    is doch schei*** das die jetzt bei ebay drin ist...
    find ich traurig weil dann wirds wohl nix damit,
    weil mein vatter wollte wenn hinfahren angucken wenn sie schön is mitnehem wenn nich dann ebn nich aber hinfahren angucken zurückfahren und dann noch bieten is er nicht zu bereit weil es sind 500km...


    schade :P dann muss ich weitersuchen