wie mach ich meine piaggio C42 schneller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie mach ich meine piaggio C42 schneller?

    Hi ich hab ne vespa piaggio c42 und das teil fähr, nachdem ich den 25dr rausgeholt habe und nen 50ccr dr reingemacht habe nur 50...das ist mir aber zu langsam also wollte ich fragen, wie kann ich meinen roller ohne großen Aufwand und ohne dass ich Extrateile kaufen muss so auf 65 aufmachen?

    danke schonmal im voraus =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakka ()

  • ich denke ohne zusätzlichen tuningteilen hast du keine chance 15 km/h
    rauszuholen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ich kenne keine C42. Ist das ein Schaltroller? Wenn nein, ist dies leider das falsche Forum. Hier geht es eingentlich nur um Schaltroller. Aber vielleicht hat jemand anderes doch noch einen Tipp für Dich.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • jetzt wird Dr.Vespa weinend vor dem Bildschirm zusammenbrechen :D
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hab auf die schnelle nix gefunden außer du meinst einen Liberty Euro II Typ: C42 ?

    und ich hab sehrwoll schaltung ich kann in den lehrlauf schalten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Okay, ich korrigiere mich. Ein Forum für Vespas die nicht neumodisch aussehen =)
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats