Paternoster! Wir Kölner sind halt lustig ;)

  • Tach ihr alle!


    Nur mal so zur allgemeinen aufheiterung...:




    Das video haben wir vor ein paar Tagen gemacht!
    Was ein heiden Spaß! ;)


    hoffe euch gefällts....


    gruß euer noch immer "vespaloser" (da kommt man halt auf solche ideen)


    Max

  • ja sollte so eben passen, würde ich allerdings lassen, da dort dransteht:


    "nicht als Lastenaufzug benutzen!"


    ;)
    nein spaß man muss sie schon flott rein und raus kriegen wenn man das durchziehen will ;)

  • dann fähsrt du einmal unten bzw. oben rum...kannst also drin stehen bleiben biste schwarz wirst...sollen aber auch schon leute auf mysteriöse weise verschwunden sein;-)

  • völlig korrekt Zapp!
    ist etwas beängstigend, da es kurzfristig ziemlich dunkel ist aber man kann schön im Kreis fahren ;)
    haben wir über stunden Praktiziert... ;)

  • sylle : Im Kieler Rathaus haben "wir" sowas auch ;) Musst du halt mal 50 km fahren und nen termin klarmachen, dann darfst du den auch ma benutzen :D


    Ganz nebenbei: bei dem kieler Paternoster werden die Paternosterkabinen am obersten und untersten punkt geklappt und sie gehn dann in der "falschen" richtung weiter, wenn man drin bleiben würde, wär man also erst zerquetscht und dann würde man beim wieder hoch bzw. runterfahren auf dem Kopf stehen :D


    MfG Beta_Erpel

  • das video geht bei mri nich :(

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn