Brauche alle Schrauben für PK 50 XL 2

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo liebe Fans,


    ich bin neu hier im Forum, und habe zu meinem Thema in der Suche nichts passendes gefunden.
    Seit einiger Zeit bearbeite ich eine xl 2, welche vollkommen verostet mir überlassen wurde. Karosse ist fast fertig entrostet und der Motor in seine Einzelteile zerlegt.
    Habe soetwas noch nie gemacht und bin absolut neu im Gebiet der Schrauber unterwegs.
    Sobald das gute Stück fertig gelackt ist will ich sie wieder zusamenbauen. Viele Teile habe ich schon neu besorgt. Jetzt bönötige ich allerdings noch alle Schrauben für das gute Ding. Diese sind bei einem Werkstattumzug alle verlohren gegangen.
    Ich habe schon angefangen einige Explosionszeichnungen im Katalog zu studieren und mir de Schrauben herauszusuchen. Total aufwendig!!! Weiß jemand wieviele Schrauben bzw. wo ich ein Kit herbekomme.
    Hoffe mir kann jem. weiterhelfen, damit ich meine Vespavision weiterverwirklichen kann.


    Gruß Tobias

  • Soviel schrauben hat die Vespa nicht, kauf dir ein normales Schraubensortiment.
    Oder kauf sie im Baumarkt und such dir dann einfach die Länge raus wo du brauchst.