Lüfterradabdeckung V50 Pk Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüfterradabdeckung V50 Pk Zündung

      Moin, leider passt meine Lüfterradabdeckung (ursprünglich V50 Special) nach Umbau auf Pk Zündung nicht mehr. Die schleift nun leider an der Abdeckung.
      Brauche ich zwingend nun eine PK Abdeckung und würde die auch passen von den Löchern her?

      Könnte ich ich mir das auch einfacher gestalten indem ich bei der Abdeckung was unterlege, um so weiter raus zu kommen oder sind dann Klemmer vorprogrammiert (Luftstrom kommt nicht richtig an)?

      Danke und Gruß aus HH
    • moin,

      habe gerade mal kurz geguckt und die PK abdeckung passt von den löchern her....

      ich würde eine pk abdeckung besorgen, dann ist alles fest und alles klappt so wie es soll, aber mit abstandhalter sollte auch die V50 abdeckung passen nur wie das dann mit der luftzufuhr ist kann ich dir nicht sagen....

      lg
      basti