Verkauf V50 Bj 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf V50 Bj 80

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine Vespa Bj 80 verkaufen und mir mal einen Rat einholen, was ich dafür verlangen kann ( in der Bucht bzw auf Mobile.de etc..)






      Folgende Sachen wurden nach dem Kauf 2007 Erneuert:

      - Bremsbeläge vorne
      - Bremsbeläge hinten
      - Neuer Hinterreifen
      - Chromgriffe
      - Polini Lefthand
      - Antik-Rücklicht
      - Scheinwerferabdeckung Chrom
      - Vergaser gereinigt & neu abgedichtet
      - Bremszug/Kupplungszug erneuert
      - Bremsen/Zündung/Kupplung eingestellt

      Die Elektrik funktioniert einwandfrei. Die Gänge lassen sich schön schalten.

      Desweitern Habe ich hier noch nen 75ger Polini Zylinder, einen Ori-Auspuff und diverse Kleinteile rumliegen, die ich dem Käufer obendrauf geben würde :)

      lg

      Max
    • Je nachdem ob gerade die Sonne scheint und damit die Leute besonders scharf auf sowas sind, würde ich bei ebay irgendwas zwischen 900 und 1.200 für erzielbar halten.

      Wenn du den Roller mit entsprechendem Mindestpreis einstellst, gehst du kein Risiko ein, weil nur bei erreichtem Mindestpreis ein Verkauf stattfindet. Die Leute bieten aber lieber (und verfallen eher in einen Bietrausch) bei Auktionen ab 1 Euro als bei einem hohen Startgebot.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.