PK 50 XL 2 automatik "Gang geht nicht mehr rein!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL 2 automatik "Gang geht nicht mehr rein!"

      Hallo,

      ich brauche dringend eure hilfe.

      Besitze eine PK 50 XL 2 automatik und ich kann vom leerlauf nicht mehr in den Automatik-Gang hochschalten. Äusserlich ist aber nichts zu erkennen, der

      Zug ist auch nicht gerissen. Bin leider kein Spezialist und wollte deswegen mal eure Meinungen hören woran es liegen könnte.

      MfG Michel
    • Hi zum Einlegen sollter die Vespa im Leerlauf laufen. Wenn das nicht geht, schraub mal die schwarze Verkleidung unter dem Motor ab. Eine Schraube von unten. Dann kannst Du sehen, ob sich der Schaltdraht noch bewegt oder ob da was klemmt.

      klaus