Einführung von Benzinhahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einführung von Benzinhahn

      Hey Leute,

      hab mal ne Frage, klingt vllt. en bissi blöd, aber gibt es eine Einführhilfe für den Benzinhahn ??

      Hab meinen beim Benzinschlauchwechsel rausgenommen und grieg ihn jetzt nich mehr an die richtige Stelle.

      Zum Modell, falls nötig, PX 150 Bj. 86/87
    • Du meinst das Loch im Rahmen unter der Sitzbank?

      Wickel dir doch ein Stück Draht um den Hahn...;) Dann kannste erst den Draht durch das Loch fädeln und dann beim Runterlassen des Tank den Hahn nachziehen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Binde eine Schnur oder einen Draht um den Benzinhahnhebel und ziehe diese(n) zuerst durch das Loch in der Karosserie, dann hast du eine Einführhilfe.

      Ed.: Zu langsam.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hehe eine Bekannte hat die Dinger auch mal gehabt und meinte wenn man nicht aufpasst landet das Teil nahe an bei den Mandeln....

      löscht diesen Beitrag bitte :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.