weisswandreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weisswandreifen

      Hallo,

      ich wollte mir Weisswandreifen auf meine V50 machen. Die Auswahl ist aber nicht so groß, Continental und Sava hab ich gefunden. Kennt die wer im Alltag? Gibt es noch Alternativen?

      Danke für Antworten

      Gruss Casati
    • Keine Ahnung, ob es noch Alternativen gibt. Bin die Sawa selber einen Sommer gefahren, allerdings fast ausschließlich bei trockenem Wetter. Bei Nässe sagt man ihnen wenig Grip nach. Der Continental wird der bessere Reifen sein, kostet aber auch mehr. Würde den nehmen.
      cheers!
    • Da damit zu allen greifbaren Alternativen alles gesagt ist (die Einschätzung stimmt soweit) werde ich dieses Topic mit Verweis auf die Suchfunktion schliessen. Ich will nicht unhöflich sein, aber die Frage ist schon mehrfach erschöpfend geklärt worden.

      Eine Anmerkung noch: Im Original ist eine Vespa niemals mit Weisswandreifen gefahren!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys