Sie funzt--- die geschenkte Vespa!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie funzt--- die geschenkte Vespa!!

    FREU FREU FREU!!!

    ich kann es gar nicht glauben.... ich hätte nie gedacht, dass ich das alleine hinbekomme (naja, alleine ohne jemanden der mir zur seite steht) !!!

    DANKE an alle die mir tips und anleitung hier gegeben haben denn:

    heute schnell nen benzinschlauch geholt, neuen luftfilter, alles angebaut. benzin gemischt und rein damit... drei, viermal treten und BRRRRRRUUUUMMM sie war an ... leider habe ich noch keine papiere und kein kennzeichen, aber wen stört das inner tiefgarage... LACH


    Gruss aus köln

    Marc
  • Gratulation !!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Garagen - Cruisen :D - und natürlich auch viel Glück, das du bald auf der Straße fahren kannst !!



    Lieber Gruß

    cLady
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • jetzt bist auch du infiziert !!

    die nächsten reps sind garnicht mehr so schlimm eher eine herrausvorderung und wenn sie dann wieder anspringt ..... ein traum :]
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.