Probleme mit DR 75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit DR 75

    moin,
    ich habe volgendes Problem bzw. Frage. Ich habe mir jetzt einen 75 DR eingebaut. alles original und 72 HD. ich habe den jetzt schon 150km gefahren und man spürt in den tiefen Drehzahlen deutlich die Leistungssteigerung. Dann habe ich allerding mal versucht einen ganz ein bisschen höher zu ziehen um mal zu sehen wie doll der jetzt wirklich zieht. aber ich habe festgestallt dass in den höheren drehzahlen die leitung nicht mehr ist als bei oir Zylinder.
    ist das normal? habt ihr auch schon mal solche erfahrungen gemacht?
    MFG
  • also eine deutliche leistungssteigerung kann man mit dem 75dr nicht wirklich erwarten. außer du änderst das getriebe..vergaser...welle..und ggf. den auspuff noch...hinzu kommt das wenne den mit ner zu großen düse fährst...der zylinder zu viel sprit bekommt und dadurch der hobel net schneller fährt...was sagtn das kerzenbild???
    aber wie gesagt ich hab nen 85dr drin und ne 76HD und die vespe fährt auch nur 55....hab sogar noch n sito drunnner....