Braune Sitzbank für PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Braune Sitzbank für PK 50 XL

      Hi Leute,

      Sitzbänke scheinen ja ne ganz schön fuchsige Sache zu sein.

      Bei meiner Vespa löst sich leider der Bezug auf, sodass das Polster sich öfter mal vollsaugt..

      Jetzt möchte ich gerne meine Bank neu beziehen... und zwar gerne in braun.


      Reicht da ein Bezug, oder muss ne ganz neue Bank rein?
      Mir würd ja der Bezug reichen.

      Viel größeres Problem - wo kriegt man sowas her?
      Ich find einfach nix :(

      ..preislich wärs auch nicht schlecht, wenns nicht zu teuer wird ;)

      Gruß,
      Nils
    • Servus,

      finden tust genug bei sip oder sck....

      weiterhin einfach zum sattler gehen....

      preise variieren nach Qualität und Arbeitsleistung


      gelben seiten helfen hier weiter....

      60 euro um den dreh für ne anständige sattlerarbeit...die quali sollte dann schon sehr gut sein....

      bei den bänken in den onlineshops bin ich mir da mit der quali net so sicher...außerdem brauchste ja keinen neuen unterbau


      gruß