Frage zur Zündzeitpunkt-Pistole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Zündzeitpunkt-Pistole

      Hallo zusammen,

      wollte mal die Zündung kontrollieren und habe meine alte ZZP-Pistole aus der Kiste genommen.
      Die ist aber nun auch schon einige Jahre alt.
      Sie hat: + und - das ist klar an die externe Bat.
      Ein schwarzes Kabel mit Klemme
      und ein Grünes Kabel mit Klemme.
      einen Schalter für 4 oder 6 Zylinder.
      Also keine so Klemme die man über das Zündkabel klippst.

      Klappt das mit der Pistole überhaupt an der Vespa Zündung oder geht die dabei über die Wupper?

      Warte mal was Ihr mir schreibt, bevor ich das Ding mal anklemme.

      PS. PX 80 Alt / 135 DR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edda ()

    • RE: Frage zur Zündzeitpunkt-Pistole

      allso, wenn mich nicht alles täuscht sind grün und schwarz die Standardfarben am Zündverteiler. Da die Vespa eine elektronische Zündung hat, würde ich darauf verzichten.

      Klaus