guten günstigen shop gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten günstigen shop gefunden

tach auch!

vllt kennt der ein oder andere den shop schon.

isw-rollerteile.de , hab jetz schon 2x was bestellt und es ging flott und günstig sind sie auch noch.

kleines manko besteht allerdings darin das sie nur eine begrenzte auswahl haben, aber sie schreiben das sie alles besorgen können.

ich hab mal n preisvergleich bei kleinkram (schrauben, zündkerzen etc) und auch bei auspuffen und zylindern usw. ist im durchschnitt etwas günstiger als sip. froehlich-)

und sie akzeptieren vorkasse, was sip ja bekanntlich nicht nötig hat, da ja jeder der es sich leisten kann dort einzukaufen ja eh ein kreditkarte besitzt ;) :D

ach ja, die versandkosten sind auch fair, bis 10€ warenwert 2,50€, bis 100 € sinds 5€ und ab 100€ ist der versand frei.

also ich bin zufrieden.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit, auf wiedersehen

thottsen
      "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thottsen ()

• ahoi!

ja mit ebay wusste ich schon, ich hab über ebay meine erste bestellung bei denen geordert.

und das bei ebay vieles noch günstiger ist ist auch klar, aber ich hab mal nu gerne einen shop meines vertrauens, und da darf es doch schon ein paar cent mehr kosten. ausserdem sind bei den meisten ebayangeboten die versandkosten doch schon deutlich höher wenns um kleinkram geht.

wünsche ein schönes WE 8o

thottsen
      "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."
    • Wenn ihr den Daniel anschreibt und ihm z.B. die Sip Artikelnummer gebt dann bekommt ihr auch alles andere nur einen Ticken billiger.
      Nur Hub, bringt Schub.

Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.

Small Weiner Racing Team
    • hey,

hab auch mal dort bestellt, weil die teile im vergleich bischen günstiger sind, vorallem die teile die man nicht findet können die auch noch besorgen zum gute preis!!! paket ist super schnell hier gewesen, bin absolut zufrieden!!!

mfg