ZDF Fernsehgarten - 10.06.2007

  • Sonntag 10.Juni.2007 - Apetreffen im ZDF Fernsehgarten


    Wenn Ihr mal 65 Apeverrückte (können auch mehr sein, da sich die Anmeldungen auf 65 belaufen) auf einem Haufen sehen wollt, dann am Sonntag den ZDF-Fernsehgarten ab 11 Uhr anschalten!
    Da findet das bisher wohl grösste Apetreffen in Deutschland statt!


    Wenn Ihr diese Ape seht, dann bin ich das :-). Bin dort mit meinem P2 Vespacar Wohnmobil

  • Sieht toll aus, was kostet denn so ein "Wohnmobil"?
    Mit wieviel Leuten kann man denn da schlafen...2?


    Werde es mir am Sonntag anschauen.


    Gruß Edda

  • Hallo,
    das gibt es so nicht zu kaufen :-) 1 Person kann drinn schlafen in einem Bett mit 2 meter länge und 1,10 Breite, aber hat noch ein riesen Vorzelt.


    Der Umbau hat Unsummen verschlungen ist aber dafür Einzigartig geworden. Denke, dass ich schon damit am Sonntag ins Fernsehen komme ;-)

  • Ich drücke Dir die Daumen.


    Und ich warte dann auf den Satz: "Bin ich jetzt im Fernsehn"?


    Gruß und viel Spaß bei den Mainzelmännchen... oder sind die bei der ARD?


    Edda

  • hi ramses hast du toll gemacht mit der ape


    super dickes fettes lob


    werde mal kucken


    mein dad hatte ja auch mal so eine mit planenaufbau aber leider weg X( X(
    durfte sie aber mal fahren ist geil 4 gänge vorwärts und zurück.


    noch viel Spass dabei werde dir mal durch die Kamera winken


    gruß Peter


    Ps. noch ein bild von einer Ape wo bei einen Treff auch nicht fehlen darf.
    Auch ein wichtiges Fahrzeug (bilder Stammen von der Intermoto 2007 Saarbrücken)

  • mann, das womo is ja mal echt der hammer...wobei der bierwagen auch echt ein geiles teil ist...wenn nicht dieses ekelhafte bitburger-pisse daraus verkauft würde

  • Zitat

    Original von zapp
    mann, das womo is ja mal echt der hammer...wobei der bierwagen auch echt ein geiles teil ist...wenn nicht dieses ekelhafte bitburger-pisse daraus verkauft würde



    richtig die pisse kannst du nicht saufen :D .....gibt doch nix über gutes einheimisches bier ;)

  • Zitat

    Original von ramses_pyramid
    Hab ich schon mal irgendwo gepostet, find ich aber nimmer! Hier gerne nochmal:



    Jetzt weiß ich endlich wers bei Ebay ersteigert hatte!!!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Hallo Ihr Lieben.
    jaaaa ich bin wieder zurück! Mit meiner Dackeldecke :-)! Ihr werdet es nicht erraten! Bitburger hat mit seiner Ape die "Dickesmensch" hier als Bilder gepostet hat uns 250 Liter Bier gesponsort! Ich habe meinen Kasten nicht mal anrühren müssen den ich dabei hatte. Aber nach 3 Tagen konnte man die Plerre nicht mehr so richtig sehen :-)
    Fazit des Treffens:
    45 Fahrzeuge (hab ich gezählt)
    Viele Viele Besucher beim Fernsehgarten!
    Ich habe insgesamt 950 Kilometer mit meiner Ape abgerissen (davon nun leider 650 mit rutschender Kupplung).
    Mein grosser Dank geht an:


    MEINE APE: Die mich mit Begleitung trotz Ihres kleinen Kupplungsschadens wohlbehalten nach Hause gebracht hat.


    Wenn Ihr wollt, kann ich noch paar Bilder in den nächsten Tagen posten!


    Aber erst mal schlafen und ein bischen relaxen!...!

  • Bilderchen


    Mein Vespacar Ape Womo mit aufgebauten Vorzelt auf dem Zeltplatz direkt auf dem Fernsehgartengelände



    Die Bitburger Ape (by the way...die 250 liter wurden nicht verbraucht :-( hab mich aber angestrengt)



    Anstehen im Korso für die 1. Probe



    Anstehen zum Weg auf die Bühne



    So viele Api auf einem Haufen





    Das Redaktionsteam hat auch immer was auszusetzen :-( Paar Api sind für den Korso rausgeflogen und werden nur aufs Gelände gestellt



    Auf Fotos vom Auftritt warte ich noch da ich ja während der Show ausgebremst wurde und sich die Moderatorin auf meine "Dackeldecke" gekuschelt hatte! Wenn ich die Fotos von dem Korso über die Bühne bekomme poste ich die noch!


    Viele Grüsse


    Euer ramses_pyramid