Würde pk 125 s geschenkt bekommen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • zeas!!


    ich würde eine pk 125 s geschenkt bekommen. das problem is nur sie ist zerlegt, müsste komplett neu lackiert werden und der motor braucht wohl wahrscheinlich auch ein wenig zuneigung :S


    jetzt wollt ich mal fragen: rentiert sich das, die wieder herzurichten und dann zu verkaufen?? wie viel stunden/ € steck ich da ca rein und was springt schlussendlich raus??


    wegen der lackierung - da hätt ich evtl. etwas vitamin b
    bastel kann ich selber machen, nur hab ich dann auch nicht grad soo viel zeit ;)


    wär super wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt!!
    lg

  • Würde dich so ca. 650,- € kosten, je nach dem ob und wieviel Teile "defekt" sind (wenn du fast alles selber machst).
    Tüv muss dann auch noch, ...




    Wenn nicht, melde Interesse am Motor an :D .