Motormontage PK 50 XL1

  • hi,
    habe gerade den motor komplett zerlegt und angefangen ihn zu säubern. nur ich wüsste gerne wie ich alle teile auch wieder zusammenbekomme, so dass die schöne auch wieder läuft. ich glaube zwar dass ich das noch hinbekäme aber ich hätte da gerne eine sicherheit das auch alles beim ersten mal klappt!


    kann mir irgendjemand eine anleitung am besten im netz sagen? 8|

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • der link funktioniert bei mir nicht :cursing: ! bitte den richtigen!
    oder gibt es noch andere vorschläge?

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • ja da muss man sich wohl anmelden. aber es muss doch auch so ne anleitung geben, ansonsten müsste jemand das mal machen der ahnung davon hat!
    oder kann man jmd auch hier ne anleitung hochladen?
    grüße

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • ansonsten müsste jemand das mal machen der ahnung davon hat!


    ganz wie Du meinst. Vielleicht findest Du ja jemanden der Dir erklärt wie man sich da anmelden kann oder schau selber wie du es zusammen bekommst.


    Hochladen geht nicht, zumindest nicht mit der Anleitung die ich habe, da sie zu groß ist.

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • Könntest du mir die vielleicht zumailen?
    Habe mich da gestern noch angemeldet aber der Account muss noch bestätigt werden und das ist bis jetzt noch nicht geschehen.

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • perfekt! ist ja dieselbe wie in dem anderen forum! klatschen-)

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!